Image-empty-state.png

Carsten Meyer

Immobilienökonom (IRE|BS)

Gemeinsam mit Jessica Bünger bin ich Inhaber und Geschäftsführer der Bünger & Meyer Immobilienverwaltung GbR.
Ich betreue Wohnungseigentümer-Gemeinschaften, leite die Eigentümer-Versammlungen und begleite sie dabei, die gemeinsamen Projekte zur Zufriedenheit aller Mitglieder der Gemeinschaft umzusetzen.
Transparenz und Effizienz sind die Grundlagen für eine langfristige vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit.
Bei b&m optimiere ich die Technik und Administration, damit wir durch gut abgestimmte Arbeitsprozesse die Zeit gewinnen für das, was wirklich zählt: Ihre persönlichen Ansprechpartner zu sein.
Kurzbiografie:
• 2020 Bünger & Meyer Immobilienverwaltung – Geschäftsführung
• 2015 maikowski & alscher Grundstücksverwaltung GmbH – WEG-Verwalter
• 2015 Abschluss: Immobilienökonom (IRE|BS) • 2012 GbR Meyer – Projektentwicklung, Baubegleitung, Vermietung
• 2011 Abschluss: Dipl.-Chem. HU-Berlin
In meiner Freizeit bin ich sportlich aktiv im Kung-Fu. Ich sammle (und löse) Rubick’s Würfel.